Welches kleid ist besser für einen Antrag?

Ich habe übrigens das erste Kleid bei der Verlobung angezogen:)

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Kleid B 51%
Kleid A 49%
SpookyBatwing  29.08.2023, 17:54

Warum seid ihr dabei? So muss sie ja ja sagen 🙈

Lifeoflinaz
Fragesteller

Seine und unsere Famile sind dabei.

Wir sind alle sehr familiär und meine Schwester betont immer wieder das bei solchen wichtigen sachen sie uns immer dabei haben möchte:)

21 Antworten

Kleid B

Das erste Kleid sieht eher aus, als würdest du in den Club wollen. B zeigt weniger Haut und ist eleganter und definitiv besser geeignet für diesen Anlass.

Kleid B

Ich finde das sieht viel cooler aus das andere hat so einen Sommerkleid vibe idk yk. Und das rote sieht mehr elegant und sexy aus haha wenn ich das sagen darf (w15)

Kleid A

Beide stehen Dir hervorragend. 😍

Aber ich würde das erste Kleid bevorzugen, da es legerer aussieht. Das Zweite kannst Du Dir für die Hochzeit der beiden aufheben. Das scheint mir für den feineren Anlass zu sein. Damit stielst Du nachher der angehenden Braut die Show, wenn alle nur auf Dein Kleid fixiert sind. 😄

anonymeruser224  30.08.2023, 07:49

so ein schlichtes Kleid für eine Hochzeit?? oh man ich bin echt froh Albanerin zu sein..

anonymeruser224  30.08.2023, 07:51
@Koernchen79
Das Zweite kannst Du Dir für die Hochzeit der beiden aufheben.

is mir schon klar aber hab auf das geantwortet

Mollywolly  30.08.2023, 08:52
@anonymeruser224

😅😅😅😅 ich bin zwar keine Albanerin aber ich trage gerne festliche Kleider zu einer hochzeit

Kleid A

Ich finde Kleid A sehr schön…

... Moment. Du hast nur zwei Kleider (stehen dir beide gut btw, würde mir da nicht so den Kopf machen, beide werden passen). Heißt, du trägst vermutlich selten Kleider. Wird dann deine Schwester nicht merken, dass irgendwas los ist, wenn du im Kleid auftauchst?