Wo gibt es schöne Kleider (online)?

4 Antworten

Hallo!

Schau nach schicken, tollen Kleidern z.B. mal auf:

1.) goldner-fashion.com/de

2.) klingel.de

3.) wenz.de

4.) heine.de

5.) otto.de

6.) bader.de

7.) albamoda.de

8.) madeleine.de

9.) peterhahn.de

10.) mona.de

11.) kuhn-masskonfektion.com

12.) breuninger.com

13.) dolzer.com

14.) bodendirect.de

15.) peek-und-cloppenburg.de

16.) c-and-a.com

17.) lilly.de

18.) dressfirst.com

19.) mekleid.de

20.) persunkleid.de

21.) traumabendkleider.com

22.) jjshouse.de

23.) sexy-kleider.com

Schaue Dir die Shops in aller Ruhe mal durch und an!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du ein feines, schickes aber auch passendes Kleid finden kannst!

Natürlich birgt online immer die Gefahr, dass das Kleid nicht gut passt!

Da sollte man sich eventuell besser in einem Mode-und Bekleidungs-Geschäft vor Ort beraten lassen!

Sehr liebe Grüße sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Du kannst mal auf asiatischen Shoppingseiten gucken. Die Sachen sind meist kleiner geschnitten.

Also falls Second hand für dich okay ist könntest du auf Vinted oder Kleinanzeige mal gucken.