Ich geh heute Abend aus und möchte Frauen kennenlernen wie kann ich sie konkret in einer Bar ansprechen und was mach ich wenn eine Freundin dabei ist?

8 Antworten

Versuche einfach mit Ihr in ein Gespräch zu kommen, darf aber nicht aufdringlich sein.Viel erfolg

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausgehen ist an sich ja nicht schlecht. Aber ich habe noch nie erlebt/gehört, dass es erfolgreich gewesen wäre, mit dieser Absicht auszugehen.

Wie andere schreiben schau ob Augenkontakt herrscht. sie dich wahrnimmt. weil wenn sie null zu dir rüber schaut und mit ihrer Freundin einfach ein netten abend verbringen will störst du und da musst du schon Hollywood Like sein damit sie das akzeptiert.

und dann einfach entspannt rüber gehen und sie ansprechen. such ein Aufhänger. iwas was ein grund darstellt warum du sie gerade ansprichst. zb ein Tattoo oder etwas an der Kleidung. oder der Drink oder du hast vielleicht ein gesprächsfetzen mitbekommen sowas eben.

wichtig ist bei Freundinnen. baue sie mit ein. ignoriere sie nicht. wechlse ruhig die aufmerksamkeit und mache sie auch ein wenig eifersüchtig wenn du plötzlich die aufmerksamkeit auf die freundin lenkst. vorteil die freundin kann dich besser leiden und wenn sie dann über dich sprechen hast du eher eine verbündete auf der seite.

und gib ihr kein drink aus.. das kannst du später machen wenn das gespräch wirklich wirklich gut läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Freeelancer 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 09:59

Das mit Augenkontakt ist so ne Sache ich werde sie trotzdem ansprechen

Freeelancer 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 10:00
@Nayes2020

Und wenn da mehrere Freundinnen dabei sind oder noch besser ne ganze Gruppe

Alloysius  16.07.2025, 10:59

Hallo schöne Frau! Was haben Sie für häßliche Schuhe an!

Wenn eine Freundin dabei ist, sprich einfach mit beiden!