Also ich habe seit 14 Jahren die selbe Frau, was mann von meiner Frau nicht behaupten kann...

...zur Antwort

Pimmel rausholen und einfach mal der Nachbarin zeigen

...zur Antwort

Also in the Nun ist kein geschnitten drin,den kannst du bedenkenlos anschauen.ebenso kannst du dir auch alle anderen filme aus dem Conjuring Universum bedenkenlos anschauen .

...zur Antwort

Als erstes würde ich den Kontakt abbrechen, denn mir sowas verschwendest du deine Zeit. Du wirst in deiner Umgebung auch jemanden finden, der sich für dich interessiert und den du magst..

...zur Antwort

Triff dich mit dieser Frau, nur so wirst du dahinter kommen,ob du wirklich auf sie stehst.

...zur Antwort

Ja kann man auf jeden Fall.

Man kann zum Beispiel eine Weltreise machen und glücklich sein,das der Traum von einer Weltreise in Erfüllung ging und gleichzeitig aufgeregt sein,weil man nicht weiß wie es sein wird .

Irgendwie doof erklärt, aber vielleicht versteht das ja trotzdem jemand 😊

...zur Antwort

Nein wahrscheinlich nicht.den meisten Männern ist das leider vollkommen egal.

...zur Antwort

Du hast aber sehr schöne Füße.

Ich würde sie schon gerne einmal küssen und mit meiner Zunge verwöhnen

...zur Antwort
Was ist bitte der Unterschied zwischen ARBEITSLOS und HAUSFRAU?

Hallo,

ich hab mich aus Interesse mal ein paar Tage in diversen Mütter-Foren rumgetrieben, weil dort des Öfteren mal darüber gesprochen wurde, was so toll daran ist, Hausfrau zu sein, ob es gut ist, usw. Ich habe zu dem Thema schon eine eigene Meinung, und dachte durch Leute, die die gegenteilige Meinung haben, könnte ich meinen Standpunkt überdenken oder ähnliches (ist ja auch egal); meine Meinung ist übrigens die Selbe wie vorher. Jedoch sind mir da einige Standpunkte aufgefallen, die offensichtlich ungeschrieben in den Köpfen der Bürger herrschen.

1. Eine Person, die keine Arbeit hat und kein Kind, ist arbeitslos.

2. Eine Person, die zwar keine Arbeit hat, aber ein Kind, kann beides sein:

  • ist die Person unter 25, dann ist sie arbeitslos (und sollte sich Arbeit suchen), egal ob mit oder ohne Mann (Partner)

  • ist die Person über 25 (ungefähr), dann ist sie entweder arbeitslos oder Hausfrau, je nach Situation

  • ist sie über 30 - 35 (also schon älter), dann ist sie Hausfrau, egal ob mit oder ohne Mann

Wieso soll das so sein? Ich meine, arbeitslos ist doch kein wandelbarer Begriff, er bedeutet schlichtweg "OHNE ARBEIT", und wieso gilt eine Frau als Hausfrau (klingt ja schon mal besser als arbeitslos), nur, weil sie ein Kind hat, während eine gleichalte Person ohne Kind dann Arbeitslose ist? Wieso denkt die Gesellschaft so? Die oben geschriebenen Punkte sind wirklich zusammengefasst das, was ich bei meiner "Recherche" rausarbeiten konnte (hatte wohl die letzten Tage nichts zu tun... :D).

Viele Grüße, voruebergehend, die kein Kind, aber einen Job hat

PS: Antworten mit "wieso stört es dich, lass doch die Leute leben wie sie wollen" sind nicht produktiv.

...zur Frage

Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt.

Ich denke mal,wenn Leute jetzt zum Beispiel so lange arbeitslos sind,das sie nochmal in einen Beruf reinkommen können, sind sie arbeitslos. Und Langzeitarbeitslose wo keine Aussicht mehr auf Änderung ist,die haben dann den Rang Hausfrau/mann.

...zur Antwort
Schaffe ich locker

Ich bin 1.76m groß, 64kg schweicht.

Ich gehe jeden Tag 2 Stunden spazieren mit den hund.

Ansonsten hab ich Langeweile und sitz den Rest des Tages vor dem TV. Seit 1½ Jahren ist das so.ich trinke am Tag etwa ½ bis ¾ Liter Wasser.ich esse gerne mal 6 dounats 2 Tüten weingummi und 1 bis 2 Tafeln Schokolade, 1 weiße, 1 Vollmilch. Frühstücke außerdem ausgiebig und abends ess ich immer eine warme Mahlzeit.

...zur Antwort

Also ich benutze im Moment ein zippo, da der erste Zug mir dadurch anders schmeckt.wenn man ohne Filter raucht,ist es etwas intensiver.am besten merkt man das wenn man grade gegessen hat,oder man 1 bis 2 Stunden nicht geraucht hat.an einer Kerze kann man auch seinen Lungentorpedo anzünden, allerdings merke ich dabei keinen Unterschied, außer ich halte sie zu tief rein. Dann brennt meine Kippe immer. Das Wachs rauchen ist glaube ich dann nicht so gesund. Aber rauchen soll ja nicht gesund sein.am besten schmeckt man das zippo,wenn es grade neu befüllt ist.wem das nicht reicht,der kann auch etwas Benzin auf die Klippe machen und sie trocknen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.