Warum schlafen Männer mit verschiedenen Frauen, Frauen wirken aber abstoßend wenn sie das auch tun?

9 Antworten

Wenn es um Beziehung geht: ich finde das bei Männern auch abturnend, wenn ich vor habe jemanden zu daten und er mir von seinen bestehenden Verhältnissen erzählt. Wenn ich jemanden date möchte ich, dass diese Person ihren Kopf frei hat und sich auf mich konzentriert. Dritte Personen stören die Kennenlernphase.

Die Männer selber machen aber genau das.

Nicht alle, ich behauptet sogar die meisten nicht, die etwas festes wollen. Man sucht sich am besten einen Partner mit ähnlicher Einstellung.

Ich mache da keinen Unterschied das ist egal ob Männchen oder Weibchen ich finde es widerlich. Aber dass ist nur meine Meinung wenn sich jemand damit wohlfühlt soll er/sie dass machen.

Das ist ein mittelalterliches verhalten von sollchen Leuten darauf sollte man am besten garnicht hören.

Das sind dann einfach die falschen Männer für dich ( eigentlich für jede Frau 😅 )

Lass dich von solchen Kerlen nicht beeinflussen, leb dein Leben so wie du es für richtig hältst

Ich denke Männer die schon im Vorfeld so reagieren haben stark besitzorientiertes Denken. Sie sehen die Frau als Teil ihres Besitzes wie ihr Auto, ihr Haus, ihr Garten... Solche taugen kaum für eine harmonische Beziehung auf Dauer.

Ich als Mann finde es akzeptabel wenn man während einer Phase des Kennenlernens mehrere Kontakte aufrecht erhält vor allem wenn man noch nicht weiss was sich aus einem neuem Kontakt längerfristig ergibt. Ängstlichen Menschen ist es jedoch aus sanitären Gründen nicht zuzumuten wenn eine Kontaktperson im gleichem Zeitraum mit mehreren Sex hat; dass gilt dann aber unbedingt für beide Geschlechter!