An die Mädchen wie findet ihr es wenn euer Freund an euren Brüsten nuckelt?

4 Antworten

Nein, das finde ich ehrlich gesagt nicht besonders toll.

Fühlt sich komisch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hat nichts mit dem erotischen Saugen zu tun.

Ein ausgewachsenes Kleinkind, das nuckeln will, finde ich irritierend und eher lästig.

Ich fände das sehr komisch, das bringt ja nichts und selbst wenn es was bringen würde ist mein Freund ja kein Kleinkind und braucht doch keine Milch.

Neutral.

Turnt mich nicht an oder so.

Wenn ers machen will, dann soll ers tun, aber mir gibt das nichts.

Weilburger85  06.04.2021, 10:24

Das hör ich zum ersten Mal 😳 ich kann nur für mich sprechen, aber die Damen die ich bislang hatte waren eher genervt wenn ich mal weniger nach den beiden geschaut hab 🤭🤭

Weilburger85  06.04.2021, 10:27
@mfg00

Um Gottes Willen, das wollt ich damit net sagen.. nur eher meine Verwunderung das sowas möglich ist Ausdrücken!

Hast du eher das Gefühl dass die Jungs sich bislang wie Holzfäller angestellt haben?