An die Jungs, mögt ihr es tatsächlich geflashed zu werden?

11 Antworten

Kommt drauf an in welcher Situation das passiert, und wer das Mädchen ist. :D

Bei mir zuhause mit meiner Freundin: Geil. Fremdes Mädchen im Wald: weird.

Ich glaub das ist wie mit flirtenden Männern (aber bestimmt auch Frauen).
Wenn die Person atraktiv ist mag mans wenn nicht ists creepy.

Hässliches fremdes Mädchen zeigt ihre Brüste bzw. Hässlicher fremder Junge flirtet einen an = creepy.

Atraktives fremdes Mädchen zeigt ihre Brüste bzw. Atraktiver Mann flirtet einen an = spannend/geil.

Glaub das sehen Männer und Frauen gleich.

Ja normalerweise finde ich das schon schön aber wenns jetz ne komplett fremde Person ist dann eher nicht so

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich denke mal dass, das den Jung gefällt.

p.s. habe es auch schon gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
larscgn  22.11.2022, 17:16

Cool, so bist du drauf?!

Also ohne zu lügen glaube jeder mag es zumindest ein bisschen und denke halt girl kann man da auch ned viel falsch machen