Sind Mini-Brüste ein Problem für eine Beziehung?

18 Antworten

Hey Lisaciara, ja ich würde mit einer die nur Größe AA hat was anfangen, erstens mal weil ich kleine Brüste toll finde und voll drauf stehe und zweites weil die BH-Größe ja nicht das wichtigste ist wenn man sich verliebt. Da gibt es so viele andere Faktoren die mindestens genauso wichtig sind. Nur wegen kleinen Brüsten würde ich mich jetzt nicht in jemand verlieben, da muss schon mehr passen ;)

Es ist ja nicht so dass man nichts zum anschauen und anfassen hat, ist eben klein und man hat ja mehr als Brüste zum anfassen und angucken. Hm, du sagst du hast dieses Problem leider, ich sehe das nicht als Problem, es gibt genug Jungs die auf kleine Brüste stehen, vllt mehr als du denkst.

Jede Brustgröße hat ihre Fans, manche stehen auf riesige schwere, manche auf Hängebrüste, manche auf Silikon und manche auf ganz kleine.

Der Mann, der auf dich steht, wird auch durch die Kleidung sehen, dass deine klein sind, deshalb brauchst du dich auch nicht zu schämen, sie ihm zu zeigen oder sie anfassen zu lassen. Er weiss, dass unter einem flachen Pulli keine Großen versteckt sind.

Manche Männer mögen kleine Knackige. Alles Gute.

Wer dich wirklich von tiefsten Herzen liebt, der liebt dich auch mit kleinen Brüsten. Sie gehören zu Dir, unabhängig ob sich noch etwas tut oder nicht.
Jeder, der dich aufgrund deiner Brüste ablehnt, der hat in deinem Leben sowieo nichts verloren oder willst du dich wirklich an so jemand Oberflächlichen verschenken?

Und wer sollte dich demütigen? Wer das tut, weil du wenig Oberweite hast, ist ein äußerst armer und armseliger Mensch...

Okay, du bist noch sehr jung und in der Pubertät. Aber wieso misst du deiner Oberweite so eine überpriorisierte Bedeutung zu? Weil die Medien vermitteln, große Brüste machte Frauen attraktiver? Weil andere mehr und vielleicht einen Freund haben?

Willst du wirklich irgendwann hören "Ich liebe das Mädchen, weil ihre Brüste toll sind"?
Was ich dir sagen kann, so lange Du selbst deine Aufmerksamkeit so auf deine Brüste konzentrierst, wird es auch jeder andere tun, denn du richtest dein ganzes Verhalten danach aus, dass genau das in den Vordergrund gedrängt wird.

nicht alle jungs stehen auf große brüste. in deinem alter, wo die jungs noch mitten in der pubertät sind vielleicht schon, aber reiferen jungs ist die größe deiner brüste total egal, denn wenn sie dich lieben, lieben sie deine brüste auch so wie sie sind :)

Das ist kein Problem, es gibt viele Männer, die eher kleine Brüste gut finden oder denen das einfach schlichtweg egal ist. Wenn einer meckert, schickst du ihn weg. Lass dich davon bloß nicht verunsichern.

Was möchtest Du wissen?