Wie lange bleibt ein Benutzerkonto auf dem PC gesperrt wenn man das Passwort zu oft falsch eingegeben hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es Dein PC zu Hause ist, dann hat jemand (?) eine entspr. Richtinie zum Sperren von Benutzerkonten nach Passwort-Falscheingaben erstellt.

Dann muss das Benutzerkonto entsperrt werden (Du kannst einfach danach googlen), standardmäßig wird das Konto nicht gesperrt.

Arbeitest Du an einem Firmen-PC im Netzwerk/Domäne, dann muss der IT-Administrator das Konto entsperren.

Das von Windows? Das wird normalerweise nicht gesperrt, außer du stellst das ein. Aber dann kommt es eben auf diese Einstellung an.

clara31 17.07.2017, 14:18

Ich habe das Passwort falsch eingegeben und dann stand dran das es momentan gesperrt ist und ich es nicht benutzen kann und ja bei windows

0

Was möchtest Du wissen?