Sweet Amoris - Passwort?

So sah es aus, als ich mich anmelden wollte - (Handy, App)

2 Antworten

@ hapnefrage

Zumindest nicht deinen Benutzernamen Th....... überall angeben

Wer den hat, kann auch dein Passwort evtl. knacken!

hapnefrage
Fragesteller

Wird wohl nicht funktionieren, da überhaupt kein Passwort existiert..

du hast dich erst registriert. bei der registrierung gibt man eben das sternzeichen ein. du musst deinen account ja mit etwas schützen, stimmts? also mit deinem passwort. gib das ein, was du zwei mal eingeben musstest.

hapnefrage
Fragesteller

Ich habe ja in meiner frage schon gesagt, dass ich kein passwort bei der Registrierung eingeben musste..