Wie kann ich mich bei Sweet Amoris einloggen?

1 Antwort

Hey :)

Ich hatte dieses Problem bei Sweet Amoris noch nie, daher weiß ich ned, ob es klappt, aber du könntest versuchen dein Passwort zu ändern?

Oder wenn du noch eine zweite E-Mail Adresse hast, erstelle dir noch einen Account (oder frag einen Freund/eine Freundin, der/die das dann macht) mit dem du dann einen der Mods anschreibst und die fragst, was du noch machen könntest :)

Ich drück dir Daumen, dass es irgendwie klappt!

Wie kann ich auf Sweet Amoris anderen Spielern eine Anfrage für eine Kissenschlacht schicken?

jo wie kann ich auf sweet amoris anderen spielern eine anfrage für eine kissenschlacht schicken? :) danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich meine E-mail adresse bei Sweet Amoris während des Spiels ändern?

Ich habe seit einigen tagen eine neue Email Adresse und möchte mich damit auf Sweet amoris einloggen. Sobald ich sie geändert habe, und das spiel neu gestartet habe, ist jedoch alles wieder beim alten, obwohl ich die neue Information gespeichert habe. Hat irgendjemand tipps, wie ich es villeicht doch ändern könnte?

...zur Frage

sweet amoris freunde werben!

ich habe bei sweet amoris meine freundin geworben und diese ist jetzt bei dem 2-ten kapitel und ich habe trotzdem kein cash und aps bekommen wie kann das sein un wie kann sie sich anmelden sodass ich geld bekomme??? bitte um schnelle antwort danke im vorraus!!

...zur Frage

Sweet Amoris Episode 22 Dialog Hilfe? ._.

Hallo! :3

Ich spiele gerade die Episode 22 auf Sweet Amoris und brauche dringend Hilfe bei einem Dialog ! ><

Und zwar war habe ich gerade mit Nathaniel über seine Eltern gesprochen als, nachdem Nath weggegangen ist, Armin mich ausfragt was ich gerade mit ihm gemacht hätte.

Und du hättest ihn nicht einfach ignorieren können? - fragt Armin.

Meine Antwortmöglichkeiten sind;

a.)Warum? Ich habe auch mit allen anderen geredet! und b.) Na, ich hatte eben Mitleid mit ihm...

Weiß jemand was ich nehmen soll ? Währe nett wenn mir jemand helfen könnte >< ♥

Liebe Grüße ♥

...zur Frage

Sweet Amoris dollars verdienen?

Haii Ich hab mit dem Spiel "Sweet Amoris" angefangen. Aber jetzt komm ich nicht weiter weil mir die Dollars fehlen? Wisst ihr wie man bei dem Spiel Sweet Amoris schnell an Dollars rankommt?

...zur Frage

Sweet Amoris Ap Code eingeben

Ich will im Spiel Sweet Amoris per Handy APs kaufen, habe aber zwei Fragen: 1. Wie wähle ich am Handy aus, ob ich Aps oder Dollar will? 2. Wo muss ich den Code dann eingeben? Weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?