Kostenlose Aktionspunkte in Sweet Amoris?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du angemeldet bist musst du oben auf der Anzeige Hilfe anklicken, dann stehen da verschiedene Punkte zur Auswahl. Gehe dann auf Aktionspunkte und schließlich auf die Frage wie bekomme ich Aktionspunkte. Da findest du dann eine ausführliche Erklärung. Was anders kenn ich aber leider auch nicht ;)

Hier ist gleich der Link zur Seite:

http://www.sweetamoris.de/

Viel Glück IceviolaXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieUndTomi
01.06.2012, 22:20

hehe danke :P :D

0

Bei den Games in Sweet Amoris kannst du manchmal Punkte gewinnen. Zum Beispiel bei dem Blumenspiel oder beim Losen. Manchmal Aps und manhcmal dollars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, es nervt total, wenn man nach 5 minuten nicht mehr weiterspielen kann, weil man keine aktionspunkte mehr hat -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Mädchen meinte mal dass es einen cheat gibt,sue den aber nicht weitergeben will ,Mann muss einfach an michelleschneider690@gmail.com eine email schicken und dann Passwort ,Name und sagen wie viel aktionspunkte man will,ich Hans auch ausprobiert die ap's sind aber erst nach ein paar tagen angekommen,aber dafür hab ich jetzt über 10.000 ap's (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izaya1199
01.10.2016, 11:50

Wenn so etwas auch wirklich funktionieren würde ...

0

Es muss doch irgendeinen Cheat geben T.T ... Bitte ich verzweifle jeden Tag weil es so toll ist und nach 1-2 min. kann ich nicht mehr weiter spielen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der hohen Anzahl von Antworten kann man gut auf das gesteigerte öffentliche Interesse zu diesem Thema schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele einen Monat mal nicht und dann wirst du ganz viele Aps haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?