Sweet Amoris: Wo finde ich Rosalias Ring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste ist das du Rosalias Ring im Garten findest und ihr ihn zurück gibt's. Die zweite Möglichkeit ist das du bevor du Rosalias Ring findest, den zuerst aber im Schmuck Geschäft für ca. 400$ kaufst. Das ist ein Vorteil den dann bekommst pro tag 1 AP und 1$ extra bekommst.

Gib deine Frage einfach auf der Webseite von Sweet Amoris ein, da stehen für die Episoden immer Beschreibungen