Sweet Amoris Hack Dollar

4 Antworten

Es ist NIE sicher, fremden Leuten deine Daten und Passwörter zu geben... Ich würde es lassen.

Hey also ich finde, das Sweet amoris echt spass macht. Es nervt mich nur das mit den aps und desshalb, wollte ich nur fragen ob das mit der e-meil adress auch wirklich hundert prozentig ( oder wenigstens 90% ;P) klappt danke schonmal :D und liebe Grüße

Ist das sicher? Also wegen den privaten Daten.....

Ja es wurde einer Entwickelt. Musst nur eine E-Mail an:SA-hack@Web.de schicken mit name,Passwort und wieviel Dollar und aps du willst. Bei einer freundin und mir hats super geklappt;) also ausprobieren lohnt sich.

IrmaChan  19.10.2013, 01:10

Funktioniert das wirklich? o.O

powerlucy  12.11.2014, 10:13
@IrmaChan

is das wirklich sicher? habs jetzt mal bei einem acount ausprobiert wo es mir egal is wer meine daten hat mal sehen

MillyDVS  22.11.2015, 20:28

Ich hatte es mehrmals versucht,aber es hat nicht funktioniert.Könntest du mit einem Beispieltext kommentieren?

Miipet  27.10.2020, 19:01

Probiere ich aus

Miipet  27.10.2020, 19:02

Ich habe jetzt die E-Mail abgeschickt