Sweet amoris Goodies/Codes?

2 Antworten

Da jeder Code nur einmal genutzt werden kann, ist es nicht möglich Codes weiterzugeben. Um die anderen Goodies also auch zu erhalten, MUSST du dir die restlichen Bände selber kaufen sowie auch die Artbooks.

Heyy, wo genau konnte man denn den Code einlösen? Auf dem Zettel steht, auf der Sweet Amoris Website und dann bei "Goodies", finde leider keine Goodies.... denkst du, dass das über die Jahre entfernt wurde?

Liebe Grüße