Sweet Amoris Sternzeichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer eben dem Sternzeichen des Tages, gibt es keine wirklichen Beweise, dass sich das Sternzeichen auf den Spielverlauf auswirkt. Manchmal allerdings werden, laut anderen Usern, in Dialogen wo unsere Su redet (ohne vers. Antwortmöglichkeit), manchmal verschiedene Sätze gesagt. Der Sinn bleibt aber immer gleich und der Spielverlauf auch. Also klingt sie anscheinend manchmal freundlicher, manchmal trotziger etc. Es gibt auch im Forum sogar einen Thread dazu.

Aber 100% bewiesen ist das Ganze natürlich nicht.^^ Liebe Grüße

Rubinrot36
Fragesteller

ok danke ^^ <3

Ich glaube,dass "das Sternzeichen des Tages" keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel.Nur,wie du wahrscheinlich weißt,bekommst du (wenn dein Sternzeichen,dass des Tages ist) 15 statt 10 AP`s