Zu Maxdome & Netflix kann ich nichts sagen, aber wenn du Amazon Prime Kunde bist, kannst du dir in der Mediathek von Amazon einige Filme & Serien auch umsonst ansehen :)

...zur Antwort

Hey :)

Ich hatte dieses Problem bei Sweet Amoris noch nie, daher weiß ich ned, ob es klappt, aber du könntest versuchen dein Passwort zu ändern?

Oder wenn du noch eine zweite E-Mail Adresse hast, erstelle dir noch einen Account (oder frag einen Freund/eine Freundin, der/die das dann macht) mit dem du dann einen der Mods anschreibst und die fragst, was du noch machen könntest :)

Ich drück dir Daumen, dass es irgendwie klappt!

...zur Antwort

Hallo :)

Der Manga von Akatsuki no Yona geht ja noch weiter, dass heißt es ist auf jeden Fall auch Stoff für eine zweite (oder sogar noch mehr) Staffel da. Ich hab auch gelesen, dass etwa Juli diesen Jahres die zweite Staffel kommen könnte, es gibt jedoch, soweit ich weiß, noch keine genauen Infos oder Daten.

...zur Antwort

"D.Gray-Man vielleicht?

Die Hauptperson, Allen, hat ebenfalls eine traurige Vergangenheit (wie fast alle wichtigen Personen in dem Anime). Ich verbind Allen & Ed auch immer, weil beide einen nicht normalen Arm haben (die Formulierung hört sich komisch an...). Ed hat seine Prothese und Allens Arm ist eine Anti-Akuma Waffe. In D.Gray-Man geht es um Exorzisten und deren Kampf gegen den Clan der Noah, wobei die Noah (meiner Meinung nach) auch eine gewisse Ähnlichkeit mit den Homunculi haben.

Ich bin wirklich schlecht darin Zusammenfassungen zu schreiben, aber D.Gray-Man ist wirklich ein toller Anime, der, wie schon erwähnt, Parallelen zu FMA aufweist. Hier noch die Kurzbeschreibung von Amazon :)

"Allen Walker lebt als angehender Geisterbeschwörer und Exorzist im Europa des 19. Jahrhunderts. Er gehört einem Geheimbund an, der sich mit Übersinnlichem und Geisteraustreibung beschäftigt und dessen Aufgabe es ist, die boshaften Pläne des mächtigen Millennium-Grafen zu durchkreuzen, der die Menschheit auslöschen will. Der Millennium-Graf kontrolliert eine todbringende Akuma-Armee. Die Akuma sind tote Seelen, die von ihren lebenden Angehörigen irrtümlich wiedererweckt worden sind. Sie dienen ihm als willenlose Waffe, um seinen Plan umzusetzen. Den normalen Menschen hingegen bleibt kaum eine Chance, sich gegen die Akuma zur Wehr zu setzen und so leben alle in der Furcht, dass ein Akuma von ihnen Besitz ergreift. Allen Walker ist einer von ganz wenigen Menschen, die die Fähigkeit besitzen, die Akuma zu töten und ihre wahre Seele zu sehen, bevor sie zu Monstern wurden. Zusammen mit weiteren Exorzisten aus dem Geheimbund macht er sich auf den Weg, die Akuma zu stoppen und die Welt der Lebenden und die der Toten wieder ins Gleichgewicht zu bringen..."

...zur Antwort

Hey (: Ich komme auch aus BW und hab dieses Jahr mein Abi geschrieben. Uns wurde es so gesagt: Wir bekommen die nie zurück, aber wir haben ein Recht darauf sie zu sehen. Ich glaub aber, dass man da ein paar Jahre warten muss, bin mir aber nicht ganz sicher, ich weiß aber mit 100% Sicherheit, dass man sie sehen darf, ob gleich oder erst in ein paar Jahren, da müsstest du dich an deiner Schule am Besten nochmal informieren dann :)

...zur Antwort

One Piece

“I only have one regret. That I couldn’t see you fulfill your dream. What I truly wanted wasn’t fame or anything like that after all. Was it good that I was born? What I wanted was the answer to that question." - Portgas D. Ace

dt.: "Ich bereue nur eines, dass ich nicht sehen konnte, wie dein Traum in Erfüllung geht. Was Ich wirklich wollte, war nicht berühmt zu sein. War es gut, dass ich geboren wurde? Was ich wollte, war die Antwort auf diese Frage."

Fairy Tail

"All I Need is the power to be able to protect my comrades. As Long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world!" - Erza Scarlet

dt.: "Alles was ich brauche, ist die Kraft, dazu in der Lage zu sein, meine Freunde zu beschützen. Solange ich diese Kraft haben kann, ist es mir egal, wenn ich schwächer bin als die gesamte Welt!"

"Fear is not evil. It tells you what your weakness is. And once you know your weakness, you can become stronger as well as kinder." - Gildarts Clive

dt.: "Angst ist nicht böse. Sie zeigt dir deine Schwächen und sobald du deine Schwächen kennst, kannst du stärker und freundlicher/gütiger werden."

"Even if you can kill gods, it doesn't mean you can kill fairies, too." - Laxus Dreyar

dt.: "Auch wenn du Götter töten kannst, heißt das nicht, dass du auch Feen töten kannst."

"When people realize how lonely it is being on their own, they will become kind." - Mirajane Strauss

dt.: Wenn Menschen erkennen, wie einsam es ist, allein zu sein, dann werden sie freundlich."

"It's your words that gave me courage. They became my light that would guide me towards the right path again." - Gérard Fernandez

dt.: "Es waren deine Worte, die mir Mut machten. Sie wurden zu dem Licht, dass mich wieder auf rechten Wegen führen wird."

Katekyo Hitman Reborn

"I consider everything that happened to be precious moments of my life. The pain. The suffering. The fun... And I am here right now, because everyone was there for me. I couldn’t have accomplished anything by standing still, without anybody’s help. I treasure every moment I have spent here. Unlucky? I feel pretty lucky. This is my resolve." - Sawada Tsunayoshi

dt.: "Ich betrachte alles, was passiert ist, als kostbare Momente meines Lebens. Der Schmerz. Das Leiden. Der Spaß... Und ich bin jetzt nur hier, weil alle für mich da waren. Ich hätte das alles nicht erreichen können, wenn ich stehen geblieben wäre oder ohne die Hilfe der Anderen. Mir ist alles, was ich hier erlebt habe, wichtig. Unglücklich. Im Moment fühle ich mich sogar sehr glücklich. Das ist meine Entschlossenheit."

Naruto

"In the ninja world, those who break the rules are scum, that's true, but those who abandon their friends are worse than scum." - Hatake Kakashi/ Uchiha Obito

dt.: "Es ist, dass in der Welt der Ninja, die, die die Regeln brechen, Dreck sind, aber die, die ihre Freunde im Stich lassen, sind noch viel schlimmer als Dreck."

Auf Englisch haben die nen besseren Klang find ich, deswegen ist es immer auf Englisch und Deutsch ;)

...zur Antwort

Ich hab gehört/gelesen, dass es keine Verfilmung zu "Percy Jackson: Der Fluch des Titanen" geben wird. Logan Lerman selbst hat dies auch gesagt. Ich persönlich finde es zwar Schade, dass nach dem 2. Teil Schluss sein soll, aber ich finde es jetzt auch nicht so schlimm. Die Filme weichen extrem von der Buchvorlage ab (was ich bei Buchverfilmungen immer absolut schrecklich finde!) und ich kann allen, die Percy Jackson mögen, nur empfehlen: Seid nicht traurig, weil es vermutlich keine weiteren Filme gibt, sondern besorgt euch die Bücher! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.