Minecraft Server passwort eingeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Premium MC hast und auf cracked Serven Spieln willst musst du dich immer erst regestrieren das geht fast immer mit /register passwort passwort. Wenn du dann wieder auf den server kommst steht da login dann schreibst du /login passwort (wenn dein Name schon mal auf dem Server war geht es nicht dann kommt direkt login).

Chris118
Fragesteller

Irgendwie steht dann, wenn ich mich registrieren will immer ,,Benutzername bereits regestriert".

wasd135  02.06.2014, 19:07
@Chris118

Ja das heißt dann ja das es denn gleichen Namen auf dem server schon gibt. Entweder du gehst auf einen andern oder änderst deinen Namen wenn du cracked minecraft hast.

Chris118
Fragesteller
@wasd135

Wie kann ich in der Internet-Version meinen Namen ändern?

Chris118
Fragesteller
@wasd135

Es gibt Seiten, die Minecraft kostenlos anbieten (ohne Anmeldung, ohne download, Installation o.ä). Man kann sofort, wenn man den Plugin installiert hat losspielen. Das ist aber cracked minecraft.

Man hat die Menüpunkte: Singleplayer, Multiplayer und die Optionen. (ganz normal)

wasd135  03.06.2014, 18:40
@Chris118

Kannst du mir mal den link von der seite schreiben?

Chris118
Fragesteller
@wasd135

gamesminecraft.org

Dort spiele ich immer Minecraft 1.5.2.

Du brauchst nen Minecraft Premium Account, d.h. musst das Spiel für 20€ kaufen c:

Mach /Register PASSWORT oder /Register PASSWORT PASSWORT Passwort durch ein beliebiges Passwort ändern.