Passwort iPad vergessen?

3 Antworten

Gib deinen Code so oft falsch ein bis dein iPad für eine Minute deaktiviert wird. Warte diese Minute lang. Tippe den Code dann nochmal falsch ein, dann musst du 5 Minuten warten. Tippe ihn nochmal falsch ein, dann musst du zwar 15 Minuten warten aber kannst unten auf ,,Code vergessen" oder ,,iPad zurücksetzen" klicken. APPLE-ID PASSWORT BEREITHALTEN. Das geht aber nur mit der neusten iPadOS Version. Ist die nicht installiert geht das nicht und dann brauchst du einen Computer um die Schritte auf https://support.apple.com/de-de/HT211078 zu befolgen.

Auf der Apple Seite sollte man herausfinden was man machen kann. Wenn das nicht geht in den Apple Store fahren. Die machen das da kostenlos

Über den apple account/Itunes sollte des gehen, bin aber bei apple leider kein experte...