Ipad passwort?

3 Antworten

Du solltest rausfinden wer das war und Dir das PW geben lassen. Ansonsten kannst Du es mit Deiner Apple ID ändern.

PS.: Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde...

HeinzHubert  09.03.2022, 10:32

Wobei ich mich frage, wie jemand Fremdes überhaupt das Passwort ändern konnte und warum man solche "Freunde" hat.

apfelbus  09.03.2022, 16:08
@HeinzHubert

Das kann ich mir nur so vorstellen daß man es einem "Freund" gibt um irgendwas zu machen. Daß der einem dann das PW ändert ist das Letzte. Riesenar******h würde ich das nennen, nicht Freund.

Wenn du den Code zum Entsperren nicht kennst und das iPad deaktiviert ist … musst du es zurücksetzen …

https://support.apple.com/de-de/HT211078

Dabei werden alle Daten und Einstellungen gelöscht und können nur über ein aktuelles Backup wieder aufgespielt werden …

Die Zugangsdaten deiner AppleID sind die bekannt? Diese brauchst du zwingend zum Aktivieren … nach dem Zurücksetzen …