Was ist das älteste iPad mit "Touch ID "(Fingerabdrucksensor)?

3 Antworten

Das iPad Air 2 war das erste iPad mit Touch ID und kam vor bald zwei Jahren auf den Markt. Es ist das zweitneuste "normalgroße" iPad nach dem 9.7" iPad Pro und sehr viel günstiger als dieses.

Es verfügt über einen noch immer sehr leistungsstarken A8X-Chip mit 2 GB RAM und sehr starker PowerVR-Grafik, ein ausgezeichnetes Display und ist zudem extrem dünn und leicht, dabei aber inzwischen recht günstig zu haben.

Wenn es dir nur darum geht, ein Gerät mit Touch ID zu haben, kommst du am billigsten vermutlich mit einem iPhone 5s weg. Das ist das erste Gerät überhaupt mit Touch ID und kam vor bald 3 Jahren auf den Markt.

Das Ipad Air 2 ist das erste ipad indem Touch ID verbaut ist

iPad Air 2
Aber das billigste ist glaub ich das iPad mini 3