Habe ich eine Falsche Entscheidung gemacht?

Ich wollte auch sagen das ich nicht so viel Geld ausgeben möchte damit ich noch etwas Geld habe.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPad 10 57%
iPad Air 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPad 10

Was Du hast sind die Zweifel, die jeder hat, der sich etwas teures gekauft hat. Das Phänomen ist so bekannt, dass es dafür sogar einen Namen gibt.

Aber siehe es mal so: Du hast etwas gekauft, was Deinen Anforderungen gerecht wird, und womit Du alles machen kannst, was Du Dir vorher vorgestellt hast. Natürlich gibt es immer höher, besser, weiter - aber hättest Du das Mehr an Möglichkeiten überhaupt ausgeschöpft? Ich wage zu behaupten, dass 90% der User den Geschwindigkeitsvorteil des Air überhaupt nicht bemerken.

Das ist, wie wenn Du Dir ein Auto kaufst: Für Deine Bedürfnisse reicht ein Passat. Also: warum dem Mercedes Kombi hinterherschauen?

Viel Spaß mit Deinem iPad

bread458
Fragesteller

👍 danke, bin auch echt zufrieden mit dem iPad 10

iPad 10

Ich finde, dass alle Chips der M Serie, also M1 und höher total unnötig sind.

Apple Chips sind allgemein sehr premium, und für alle ,,normalen“ Aufgaben geeignet.
Aber wenn man auch mal nen schönes leistungsaufwendiges Spiel spielen möchte- kein Problem. Habe selber Erfahrung mit dem iPad 9 und älter gemacht. Sind total schnell beim Spielen. Und wegen dem Update Support muss man sich bei Apple erst recht keine Sorgen machen.

Für mich persönlich ist das iPad 10 zwar zu leistungsstark, aber für die Zukunft eignet es sich perfekt!

Viel Spaß mit deinem neuen iPad 10!

(Für die beste Leistung immer die neusten Updates laden- kann ich empfehlen- momentan ist iPadOS 17.5.1 das neuste Update für alle kompatiblen iPad-Modelle)

bread458
Fragesteller

Ich lade immer die neusten Updates runter. Und spiele spiele ich jetzt auch nicht. Außer Asphalt 8 und Minecraft. Asphalt 8 und Minecraft funktionieren super. Ich nutze es eher zum lernen. Also Goodnotes, Teams, Word, PowerPoint und Knowuntiy soll es aushalten. Und das schafft es echt gut,

N9282  26.05.2024, 08:28
@bread458

Ja, dann hast du erst recht garkeine Probleme. Ein perfektes iPad!