Ich habe angst ihn zu lieben?

5 Antworten

Du kannst ja Andeutungen machen und schauen wie er reagiert, ob Du Chancen hast.

Zb sagen, dass er dir sehr viel bedeutet.

Er langsam zu einer wichtigen Person in deinem Leben wird.

Du ihn sehr magst.

Du ihn gerne treffen möchtest.

Frag ihn aber zuvor , ob er ne Freundin hat. Er auf Frauen steht.

Auf was für Frauen er steht..

Bei der Art der Fragen wird er irgedwann merken von wo der Wind weht und entweder darauf positiv und aktiv eingehen, oder leise abfuhren erteilen.

Aber lass dich von leisen Abfuhren zu Beginn nicht entmutigen, ev hat ers dann noch nicht gecheckt. Nur weil er auf blond steht und du braunhaarig bist, heisst das ja nicht, dass er sich mit dir nichts vorstellen kann. Auch das kannst du so fragen.

Aber nicht zu viel und nicht fordernd.

Gesteht dir selber ein, dass du ihn liebst und anschließend gestehst du es ihm. Sich Liebe auszureden funktioniert meistens nicht und macht die Situation nur noch schlimmer.

Ich glaube du solltest es ihn vielleicht einfach sagen und ich glaube auch nicht das er gleich Kontaktabbruch macht. Ich kenne mich damit zwar nicht wirklich aus, aber ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG und noch einen schönen Abend 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht fragt er sich die ganze Zeit dasselbe. Und beide wartet ihr, dass es weggeht.

Wäre das nicht unglaublich traurig? Fast wie bei Shakespeare ...

Sag es ihm :) Also wenn ein Mann dir jeden Tag schreibt ist das schon ein Zeichen dafür, dass er dich auch liebt (aus meiner Erfahrung)