Nagellack bei Männer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 24%
ist mir egal 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist alles attraktiv, was Du dafür hältst. Andere Leute mögen andere Dinge attraktiv finden. Wenn es zu Deiner Persönlichkeit passt, lackierte Nägel zu haben, dann wirst Du auch attraktiv damit wirken.

ist mir egal

Hey,

Mein Freund hat lackierte Nägel. Ich finde es nicht sonderlich attraktiv, aber es stört mich auch nicht. Ist für mich was ganz normales

LG

Mir gefällt es in den meisten Fällen nicht so.

Bei manchen alternativen Modestilen (Gothic, Punker...) sieht es manchmal gut aus.

Ja

Voraussetzung: gepflegte Hände und Nägel! Baustellen dekorieren macht wenig Sinn.

ist mir egal

Es geht darum was man selber gut findet und nicht darum was andere von einem denken.