Was haltet ihr davon, wenn Männer schwarzen Nagellack tragen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dass es dir gefällt - egal was andere meinen oder quatschen. Vielen steht's sogar ganz gut. An Fußnägel dürfte das kein so großes Problem sein, an Fingernägel fällt das natürlich schnell auf und du benötigst schon das nötige Selbstbewusstsein. Überall wird es sicher nicht immer so gut akzeptiert, aber auf Partys oder so kannst du es schon mal wagen. 

ich mag alice cooper. ich mag auch die gruppe kiss.

aber sonst finde ich nagellack generell bei männern nicht so toll. ausser im show bizz. und eine drag queen lackiert nicht in schwarz...

"Will er den Dreck unter seinen Nägeln verstecken?"

Mir ist es Wumpe. Muss der Mann doch wissen. Ich bestimme doch nicht, wie er auszusehen hat (auch, wenn ich es nicht schön finde).

Gibt sicherlich Outfits, wo es rein von Style her zu passt.

Ich selbst mag es absolut nicht, wenn Männer (schwarzen) Nagellack benutzen und würde ihnen in diesem Zug etwas unterstellen, was ganz und gar nicht zutreffen muss.

LG  C.C.

Ich lasse mir die Nägel im Studio machen. ..Acrylmodellage ...trage Nagellack auch auffälligen...aber darum muss Mann nicht schwul sein, ich bin es nicht.

0

Ich halte nix davon, wenn Männer Nagellack tragen. Die Farbe spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Was möchtest Du wissen?