Findet ihr diesen Po schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 113 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

16 Antworten

ja

klar ist der Schön!!!!! wenn er noch zu einem Jungen gehören würde wäre er noch schöner

Jannik712  22.10.2023, 09:44

so ein Po wie der ist bei einem Jungen das absolut schönste ........

nein

Wenn sich jemand so zur Schau stellt, finde ich das unattraktiv

Dazu ist die Unterhose maximal abturn xd

hubmonia  09.08.2023, 19:34

Der Fragesteller ist männlich....

Mibi09  10.08.2023, 21:39
@hubmonia

Sry aber dieser Kommentar hat mich gerade so zum Lachen 🤣 gebracht 🤭

hubmonia  10.08.2023, 21:44
@Mibi09

Ich nahm an, @20Fragender00 dachte, dass sich hier eine Fragestellerin selbst so zur Schau stellt. So klingt für mich die Antwort. 😀

Dass ein männlicher User so ein privat aussehendes Bild hier einstellt......

ja

Klar ist der schön.

Straffe Haut, keine Cellulite, keine Muttermale etc., und hängt nicht viel, auch wenn das natürlich nur eine Pose ist, und man nicht weiss, was da "gephotoshoped" wurde. lol

Ist aber alles auch kein Must Have.

ja

Aber hallo…klar, außerordentlich schön…ein Wohlfühlhintern. Und gute Schenkel…

Sonderschuler
Fragesteller

die Wahrheit ist aber dass es ein Mann ist 😅

hubmonia  09.08.2023, 19:38
@Sonderschuler

Das ist gelogen. Ein Mann hat nicht solchen Speck an Oberschenkel, Hüfte und Armen....

Woher sind diese Popo-Frauenbilder, die du laufend einstellst

Highner64  22.10.2023, 12:08

Danke für das Danke

Highner64  25.11.2023, 15:44

Danke für die Danke

nein

Rückenbruch 3ten Grades gefühlt. Soll die Person sich mal gerade hinstellen, dann sieht das schon ganz anders aus…