Bin von ein mädchen erwicht?

4 Antworten

Tja, is halt so, ich sehe auch oft Jungs wenn sie mir auf den Po schauen, ich finde das aber gar nicht schlimm... Ich ziehe mich ja, meist, bewusst so an, damit ich meinen Po betone :)

Lass es einfach so stehen oder Entschuldige dich, du hast nur die 2 Optionen

LG Kira

Saiqa863
Fragesteller

Danke :(

fxabin  02.12.2023, 19:02
@Saiqa863

Gerne... aber glaub mir, du bist nicht der einzige, ist glaub normal dass Jungs Mädls auf den Po schauen🤷‍♀️

Habe auch öfters eine Leggins an und dann schauen nicht nur jungs.

Macht dir nichts draus ist als normale!

Naja ändern kannst du es jz nicht mehr.

Die frage ist halt wie gut sie dich kennt und wie sie daraud reagiert.

Sonst kannst du nur abwarten odee dich entschuldigen

Saiqa863
Fragesteller

Ich weiß nicht entschuldigen IST auch ein peinlich weil sie ja mich eh kso komisch gucken wird aber danke :)

Schau Bua des is a blöde Situation. Rede offen mit dem Mädel, entschuldige di aufrichtig und erklär ihr, dass des ned deine Absicht war sie unangenehm zu berührn. Zeig Respekt und lern draus.