Wieso ziehen manche Mädchen in der Schule oder in der Stadt Leggings oder generell enge Hosen an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Motive sind halt unterschiedlich.

  • Es gefällt ihnen
  • Es soll anderen gefallen
  • Ist Mode
  • Freundinnen tragen das auch

Und mehr, alles Gute.

Wie viele schon geschrieben habe, Leggins sind einfach total gemütlich! Und enge Hosen wie Jeans, trägt man weil man sie leiden mag, nicht um anderen zu gefallen. Ich finde zum Beispiel dass ich in lockeren Hosen schrecklich aussehe. Nur weil man sich etwas Figurbetont anzieht möchte man nicht gleich dass einem die Jungs auf den Arsch gucken.:)

Leggins sind an sich total bequem, würde ich auch tragen. Enge Jeans sehen nur gut aus, sind aber an sich die Hölle ^^.

Warum denn nicht?

Ganz bestimmt nicht, weil sie angeglotzt werden wollen. Können Mädels nichts für, wenn Jungs meinen, sie müssten sie anstarren.

die betonen die Figur und sehen toll aus.