Crush steht auf meinen Po in Leggings was soll ich tun?

4 Antworten

Ja, Jungs und auch Männer schauen gerne auf einen knackigen Po. Und der wird eben in engen Leggings gut betont. Je nach Hersteller eben mehr oder weniger effektiv.

Leggins sehen nur bei entsprechendem Körper gut aus und sind dann auch "sehr ansprechend", bei Landwalen eher nicht so.

Ob das der richtige Weg ist ... das musst du selbst wissen. Ich denke aber nicht das es falsch, körperlich auf sich aufmerksam zu machen.

Ja auch heute noch mit 36 😶‍🌫️🥴

Ganz ehrlich.. Strumpfhosen wären noch schöner.