Crush steht auf meinen Po in Leggings was soll ich tun?
Heyy Mädels,
ich (W17) habe letztens von Freundinnen erzählt bekommen, das mein Crush aus der Schule auf enge Hosen steht. Habe also im Unterricht ein paar Mal Leggings getragen, was ihm gefallen zu haben scheint.
Ich bin Turnerin und habe dementsprechend einen gut geformten Hintern, aber ich weiss nicht ob das der richtige Weg zu seiner Aufmerksamkeit ist.
Schreibt mir doch gerne eure Erfahrungen mit so ähnlichen Geschichten und habt ihr Empfehlungen für Hosen die ihm evtl. gefallen?
An die Jungs: Stimmt es dass ihr Leggings sexy/attraktiv findet?
Gruß Alina <3
5 Antworten
Ja, Jungs und auch Männer schauen gerne auf einen knackigen Po. Und der wird eben in engen Leggings gut betont. Je nach Hersteller eben mehr oder weniger effektiv.
Lass ihn seine Triebe so richtig ausleben, auf dass er dich solide durchnimmt.
Leggings sind beste, das Problem ist dass er vermutlich nicht weiß dass du das für ihn trägst, mach ein paar Anspielungen darauf beim nächsten mal vielleicht
Ja auch heute noch mit 36 😶🌫️🥴
Leggins sehen nur bei entsprechendem Körper gut aus und sind dann auch "sehr ansprechend", bei Landwalen eher nicht so.
Ob das der richtige Weg ist ... das musst du selbst wissen. Ich denke aber nicht das es falsch, körperlich auf sich aufmerksam zu machen.