Was sollten männer zuhause tragen?

14 Antworten

Jeder, ob Mann oder Frau, sollte zuhause das tragen worin er sich am wohlsten fühlt!

Ich persönlich bevorzuge Jogginghose & T-Shirt oder Pyjama-"Pullover" wenn es kälter ist.

Im dem Fall bin ich wie Jennifer Lawrence. Wenn ich Zuhause bin, warum sollte ich eine Hose tragen?

Wenn sich für Besuch eine Hose anziehen muss, dann ist es kein Besuch, sondern ein Termin.

Jogginghose und T-Shirt oder wenn es schattig ist Pullover.

also ich trage gar nichts und würde es auch nie anders tun

Was dem Mann gefällt. Flatterhosen aus Ballonseide gehen allerdings überhaupt nicht.