An die jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uns jungs ist der Style ziemlich egal wenn uns ein Mädchen wirklich gefällt. Geh ruhig so los wie auf dem Foto, du fragst ja sowieso nur erst nach seiner Nummer😅

Strumpfhose, Stiefel und Rock fände ich grauenhaft. Aber ich bin auch schon über 30, vielleicht bin ich deshalb schon zu spießig.

Zieh dir doch das an, was du gerne trägst. Das ist doch viel authentischer, als dein Outfit nach den Geschmäckern anderer zusammenzustellen.

Enkaz100  13.11.2021, 20:02

Aufjedenfall! Zieh dich so an, wo du dich selber selbstbewusst fühlst, dass wird dir helfen.

Wenn du dich sexy anziehst, hilft dir das kein Stück seine Nummer zu kriegen. Bei mir würde das höchstens für Gegenteil sorgen.

Rede einfach mit ihm, sei nett und frag dann ob ihr befreundet sein wollt.

Wenn du mir so begegnen würdest und ich dein Gesicht erkennen könnte, dann würdest du diese auch so von mir bekommen, wenn ich dich sympathisch finde.

Wahrscheinlich