In Kunstleder leggings pinkeln ist das ok oder nicht?

6 Antworten

Zumindest sollte man das nicht machen, wenn man unter Menschen ist.

Paddy54321 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 22:18

OK, aber wieso nicht? Da der Boden vom Regen nass war ist keinem aufgefallen das es unten raus lief

Ich finde es ganz ok, nur was ist mit deinen Schuhen?

Ich mach das auch manchmal, weil es ein geiles Gefühl ist, mir läuft es das Bein runter in die Schuhe, das finde ich nicht so toll.

Mit ner Venyl Legging würde ich mich auch unter Leuten trauen einfach laufen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!

Ne ihhh is schon eklig, also ich möchte danach nicht in deiner Pisse rumlaufen...

Mach das lieber nicht; außerdem stelle ich mir das auch recht stinkend vor

Pass auf, wenn jemand ein Foto von dir gemacht hat vielleicht sogar mit Piltz, sieht man es deutlich auf dem Foto dass du in die Hose gemacht hast. Teste es mal, wirst staunen wie gut man das sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paddy54321 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 10:44

OK, danke für den Tipp, aber woher weißt du das?

stst157  24.11.2024, 11:17
@Paddy54321

Aus eigener Erfahrung, teste es mal ungeniert, du wirst staunen wie das Pippi sichtbar wird

Paddy54321 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 12:30
@stst157

OK das werde ich mal ausprobieren, aber wenn sie mal komplett nass ist wäre es ja rein theoretisch auf dem Bild einheitlich und kein Fleck zu sehen 🙈

Ich finde ja eklig, aber wennes dich geil macht lass laufen. Brauchst dich aber nicht wundern wenn sich keiner mehr neben dich setzen will