In Kunstleder leggings pinkeln ist das ok oder nicht?
Hallo, ich männlich trage seit einiger Zeit in meiner Freizeit pu oder Vinyl leggings.
Als ich letztens auf einer Kirmes mit Freunden unterwegs war musste ich so dringend pinkeln das ich es schlussendlich hab einfach laufen lassen, mit dem Gedanken das man es an der Hose ja nicht sieht.
Zu meiner Verwunderung hat es mir auch noch gefallen wie sich die Hose füllte und es warm an den Beinen runter lief, darauf hin hab ich es den Rest des Abends so gemacht.
Jetzt zur fragen, kann man das so öfter machen oder sollte man das lieber nicht machen? Und was haltet ihr davon?
6 Antworten
Zumindest sollte man das nicht machen, wenn man unter Menschen ist.
Ich finde es ganz ok, nur was ist mit deinen Schuhen?
Ich mach das auch manchmal, weil es ein geiles Gefühl ist, mir läuft es das Bein runter in die Schuhe, das finde ich nicht so toll.
Mit ner Venyl Legging würde ich mich auch unter Leuten trauen einfach laufen zu lassen.
Ne ihhh is schon eklig, also ich möchte danach nicht in deiner Pisse rumlaufen...
Mach das lieber nicht; außerdem stelle ich mir das auch recht stinkend vor
Pass auf, wenn jemand ein Foto von dir gemacht hat vielleicht sogar mit Piltz, sieht man es deutlich auf dem Foto dass du in die Hose gemacht hast. Teste es mal, wirst staunen wie gut man das sieht.
Aus eigener Erfahrung, teste es mal ungeniert, du wirst staunen wie das Pippi sichtbar wird
OK das werde ich mal ausprobieren, aber wenn sie mal komplett nass ist wäre es ja rein theoretisch auf dem Bild einheitlich und kein Fleck zu sehen 🙈
Ich finde ja eklig, aber wennes dich geil macht lass laufen. Brauchst dich aber nicht wundern wenn sich keiner mehr neben dich setzen will
OK, aber wieso nicht? Da der Boden vom Regen nass war ist keinem aufgefallen das es unten raus lief