Wie viele schon geschrieben habe, Leggins sind einfach total gemütlich! Und enge Hosen wie Jeans, trägt man weil man sie leiden mag, nicht um anderen zu gefallen. Ich finde zum Beispiel dass ich in lockeren Hosen schrecklich aussehe. Nur weil man sich etwas Figurbetont anzieht möchte man nicht gleich dass einem die Jungs auf den Arsch gucken.:)

...zur Antwort

Nein das ist Schwachsinn. Eine Frau macht sich dafür anders Druck. Zum Beispiel "sind meine Brüste groß und straff genug?" Oder wenn die Frau dann mal "die Arbeit macht" fragen sie sich natürlich auch ob das alles gut genug ist. Zudem setzt sich die Frau eher den Druck dass sie kommen MUSS.

...zur Antwort
Angst vor Sex seit dem Schluss war?

Hallo,

Ein etwas längerer Text aber nötig um es zu verstehen. Ich fasse zusammen. Vor einen halben Jahr haben meine Freundin und ich uns getrennt. Sie nannte als einen der Gründe das Sie sexuelle Erfahrung suchen möchte da wir beide jungfrau waren. Und sie beim Sex mit mir kein Orgasmus hatte. Möchte sie auch herausfinden ob es andere schaffen würden. hinzu kam das wir meist nur einmal die Woche Sex hatten weil für mehr mir die Lust gefehlt hat

Naja ich konnte sie vorläufig übereden es doch nicht zu tun aber sie betrog mich doch kurzer Zeit später. Wir kamen später wieder zusammen.

Aus medizinischen Gründen konnte sie für 2 Wochen kein Sex haben. Sie wollte aber unbedingt aber ich hatte Angst etwas "kaputt zu machen". Wollte kein Risiko eingehen. Seit den letzten Tagen ist sie wegen dem Entzug sehr schlecht gelaunt und wirft mir vor wieso ich nicht mir ihr schlafe. zumindest kurz und langsam könnte ich doch. Ich bin da aber ein Kopfmensch und kann nicht mich fallen lassen wenn ich Angst habe da was zu verschlimmern.

Ich wollte bis heute Abend warten weil sie Heute bei der Ärztin ein Termin hat und man dann Gewissheit hätte. Die letzten Tage hatte sie sich sehr stark beschwert und ich kann sowas nicht gut verdauen. sowas nagt extrem an mir. bis heute Mittag hat sie sich darüber beschwert. und irgendwie kam dann alles hoch. warum sie mich verlassen hat. und das ich Angst habe sie sexuell zu enttäuschen.

Ich bekam dann Panik und habe ihr gesagt das ich heute Abend doch nicht bei ihr übernachte und lieber nachhause fahre. sie war natürlich pissig. ich habe ihr versucht zu erklären das es einfach die Angst ist und das ich deswegen garnicht in der Lage wäre. Wenn ich jetzt dran denke mir ihr zu schlafen kriege ich einfach Panik. Aber sie versteht es nicht.. sie ist sauer auf mich das ich nicht mir ihr schlafen kann.

Ich habe angst das sie mich nun verlässt. Ich weiß nicht weiter. Ich habe ihr gesagt das ich Verständnis und Zuspruch von ihr brauche damit es besser wird. aber sie sagt einfach nur Ich bleibe doch bei dir und akzeptiere es wo ist mein Problem. aber sie sagt das eben sehr kalt und man merkt das sie Sauer ist.

Ich weiß nicht weiter und hoffe vielleicht das mir einer einen rat geben kann diese Angst los zu werden. Es ist eben ein Teufelskreis die Angst hindert das ich sex haben kann aber damit wird das Problem schlimmer usw...

Danke an alle die den Text gelesen haben

...zum Beitrag

Klar, Sex ist wichtig in einer Beziehung und schafft Intimität. Aber es sollte nicht an erster Stelle stehen! Wenn es dir damit nicht gut geht sollte dies respektieren und das Problem zusammen mit dir lösen und nicht gegen dich arbeiten. 

Meiner Meinung nach klingt es auch nicht so, als wenn ihr beide wirklich glücklich wärt. Es spielt doch keine Rolle wie viele Sexualpartner man schon hatte, wenn man jemanden liebt. ich würde mir da nicht allzu großen Stress machen, vielleicht ist das das Beste! 

...zur Antwort