Welchen Po findet ihr besser/Attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

1. klein und knackig 56%
2. Groß fett 37%
3. mittelmäßig( bitte mit Bild dann:)) 7%

6 Antworten

1. klein und knackig

hallo Amalya123

Ich finde dieses Übergroße echt schon eklig ich kann nicht verstehen wie sich manche sogar dahingehend operieren lassen oder speziell darauf trainieren 🤮 geht gar nicht....

Naja... Geschmäcker sind verschieden...

Lg

2. Groß fett

groß ist der zwar nicht, aber sieht besser aus.

2. Groß fett

Beide Hinterteile sind doch geil, aber die Nummer 2 find ich am besten, schön prall und ordentlich was zum anpacken, der könnte aber auch gerne noch größer sein. Vor allem macht sich der beim durchziehen richtig gut ;-D

2. Groß fett

Ich liebe riesen Hintern. Es gibt nichts schöneres für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2. Groß fett

Ich finde, dass hält aufdem Bild gut, in real-life aber eher klein knackig