Nike Schuhe gefälscht?

5 Antworten

Nein, in Indonesien hergestellte Nike-Schuhe können authentisch sein. Als globale Marke verfügt Nike über Produktionsstätten in mehreren Ländern, darunter Indonesien. Tatsächlich hängt die Echtheit von Nike-Schuhen davon ab, ob sie in autorisierten Fabriken von Nike hergestellt werden und den strengen Qualitätskontrollstandards der Marke entsprechen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wo hast du die denn gekauft? Wenn du die in einem normalen Schuhladen gekauft hast dürften die eigentlich nicht gefälscht sein.

GotSmallArms  07.05.2011, 23:29

du würdest dich wundern..  es gibt auch in teuren boutiquen allerhand gut gefälschte ware.

Na und  ? :O

nur weil deine Schuhe aus Indonesien kommen heist es nicht das sie gefälscht sind!!

In meinen Puma's steht auch  "Made in Vietnam" und sie sind echt..

Außerdem ist es wesentlich billiger in solchen Ländern zu prodozieren ;)

Das wird keine Fälschung sein! Auch Nike produziert eben in Ländern, in denen ein niedriges Lohnniveau herrscht, so wie viele andere Firmen auch!

nein - Nike produziert in vielen Billiglohnländern - die schuhe sind trotzden echt