Nike frees aus vietnam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, wo die Originalware wirklich hergestellt wurde. Nike hat Verträge mit 195 Produktionsbetrieben in China und mit 65 Produktionsbetrieben in Vietnam.

In gefakten Schuhen steht so einiges drin. Erzähl doch mal, wo Du die Schuhe gekauft (Webseite) hast. Um welches Modell der Free's handelt es sich denn? Zufällig Schuhe in Pink oder Türkis ???

Ilovekawashima 30.04.2014, 17:48

Ehm also meine mutter war in japan und hat sie mir gekauft ehm die free run 3 sind schwarz

0
chinafake 30.04.2014, 18:24
@Ilovekawashima

In Japan wird der Verkauf gefälschter Markenware genauso strafrechtlich verfolgt wie in Deutschland. Wenn Deine Mutter die Schuhe dort bei einem Nikefachhändler gekauft hat, dann hat sich die Frage nach der Originalität doch erübrigt.

0

Also ich bin nicht wirklich Experte, aber ich habe originale nikes und die sind auch made in china. Wird nicht alles da irgendwo in asien hergestellt?

Ilovekawashima 29.04.2014, 22:07

Ich habe keine ahnung :D

0

Was möchtest Du wissen?