Adidas produziert vieles in Fernost, speziell auch Sportschuhe!

Das alleine ist also KEIN Anzeichen dafür, ob es sich um Fälscherwarenhandelt!

Auf Amazon gibt es keine gefälschte Ware.

Thayna
Fragesteller

Bist Du Dir da sicher, wenn ja, danke!

Ynnep12  28.06.2015, 11:23

Ja, sicher, kaufe selber schon jahrelang da ein!

JollySwgm  28.06.2015, 11:31

Da habe ich aber auch schon anderes gehört.

Ynnep12  28.06.2015, 11:32

Ich kaufe seit mindestens 5 Jahren bei Amazon ein und ich habe noch nie etwas gefälschtes bekommen!

Vielleicht bin ich zu doof, aber es ist nicht ersichtlich durch WEN die Schuhe versendet werden. Das könnte aufschluss geben. Allein das sie in Indonesien gefertigt werden sagt nichts aus.

Schuhe muss man doch anprobieren, bevor man sie kauft. Ich wuerde mir niemals Schuhe im Versandhandel kaufen.