Wie erkenne ich, ob das ein Fake Produkt ist?

2 Antworten

Bei Onlinebestellungen stellt man sich oft die Frage, ob nicht das eine oder andere Produkt möglicherweise "Fake" ist. Hier kann es nützlich sein, falls vorhanden, Erfahrungsberichte zu lesen oder auf geprüfte Zertifikate zu achten. Ansonsten den Verkäufer/Anbieter ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen, sprich Recherche über den Verkäufer betreiben.

Wenn Du z.b. auf den Verkäufernamen klickst, siehst du sofort Bewertungen und Erfahrungsberichte von SOLETRADER-OUTLET. In meinen Augen ein legitimer Verkäufer.

Naja der Verkäufer auf Amazon ist wohl der Originale Hersteller vom Rucksack. Manchmal bieten sie Produkte günstiger auf anderen Seiten an da sie mehr Profit machen werden. Sieht legit aus 

Ist er nicht, denn der Verkäufer heißt nicht Superdry 

0
@Rukichan

Du weiß schon das es bei solch speziellen Marken oft um Trader handelt, oder? Das ist das selbe wie mit Supreme.

0

Was möchtest Du wissen?