ist der eastpak gefälscht? oder ist das so?!

rucksack - (Internet, kaufen, Fake)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefälschte Ware zu verkaufen ist verboten. Genauso der Kauf von Plagiaten. Entsprechend wird wohl kaum ein so großer Konzern wie Amazon gefälschte Dinge verkaufen.

Also nein, es kann einfach sein dass deine Tasche einige Fehler hat. Wenn du wirklich unzufrieden bist einfach zurückschicken.

hmm sieht schon etwas komisch aus aber auch nicht wirklich nach fälschung. versuche mal schwere bücher reinzupacken, vielleich hängt er nach einer weile durch und sieht nicht mehr so breit aus. und das mit den fusseln ist glaub ich nicht normal, ich trage schon jahrelang eastpak und keiner davon hat fusseln angezogen

Die Dinger waren schon immer potthässlich, ist normal.