ich denke er kann/ will sich noch nicht eingestehen, dass er eventuell auch schwul oder bi ist.  wie alt seit ihr denn beide? denn im jugendlichen alter ist es ja nicht so einfach sich zu outen weil man es ja meist selbst noch nicht weiß ob man schwul, bi, lesbisch oder was auch immer ist oder ob es vielleicht nur eine "phase" ist :) 

...zur Antwort

bin 28 und in meinem freundes- und bekanntenkreis ist es genauso, alle sind verheiratet oder verlobt und haben kinder. ich find das aber nicht schlimm, denn wenn ich sehe wie viele von ihnen sich wieder getrennt haben und/ oder sich um die kinder streiten, dann bin ich glücklich diese probleme nicht zu haben. bin auch seit 7 jahren allein und hatte auch nie längere beziehungen. viele leute treffen ihre große liebe auch erst wenn sie weit über 40 sind und schon 1-2 ehen hinter sich haben also besteht noch hoffnung für uns :D neee scherz, versuch nicht so viel drüber nachzudenken denn das sind unnötige gedanken und sie führen nicht zur bewältigung des "problems" . versuche einfach im hier und jetzt leben, ich genieße das leben viel mehr seit dem ich diese einstellung habe :)

...zur Antwort

schau nach beim stichpunkt: speckkäfer bekämpfungsmöglichkeiten

http://www.schaedlingskunde.de/Diverse_htm/Speckkaefer-Lebensweise-Bekaempfung.htm

viel glück :)

...zur Antwort

das kann man nicht verallgemeinern. jeder mensch ist ein individuum. sicher gibt es leute, die nach außen still und im inneren teilweise verstört oder ähnliches sind.. es gibt aber auch leute, die sich nach außen genauso ruhig/ausgeglichen geben, wie sie es auch tatsächlich sind

...zur Antwort
Der im Bilderrahmen

das ist geschmackssache... frisur nummer 1 ist ganz nach meinem geschmack :) kommt aber auch immer sehr aus die gesichtsform an. ich mag lange haare bei männern eigentlich nicht aber manch einer sieht damit einfach nur geil aus

...zur Antwort

ich musste auch schon mal bei einem buch weinen ("tiere essen" von jonathan safran foer). mich hat es emotional dermaßen erschlagen, dass die tränen geflossen sind.. ich denke es ist nichts schlimmes daran, eher im gegenteil. es zeigt doch, dass man ein sehr mitfühlender mensch ist und sich auch gut in die lage anderer versetzen kann.

...zur Antwort

dieses thema beschäftigt mich auch sehr und habe schon viel darüber gesehen.. hast du dir schon das interview von lacerta angehört? es geht über 2 stunden und anfangs dachte ich es ist zu übertrieben. doch umso länger man zuhört, desto mehr kommt man ins grübeln. sehr interessant ist auch das hier: https://www.youtube.com/watch?v=KrtH_yYZ5gM&list=PLiM43gOMWCoQ-7ei90GOOeVTef7gbqN8z&index=36

...zur Antwort

deine frage ist schon etwas älter aber schau dir unbedingt mal die aussage von phil schneider an.. und auch die aussagen vieler ehemahliger militärs sollte man sich anhören

https://www.youtube.com/watch?v=7oTXEklz4Kc das ist nur ein kurzer ausschnitt von einem langen interview, vielleicht auch mal direkt nach phil schneider googlen

...zur Antwort

hmm sieht schon etwas komisch aus aber auch nicht wirklich nach fälschung. versuche mal schwere bücher reinzupacken, vielleich hängt er nach einer weile durch und sieht nicht mehr so breit aus. und das mit den fusseln ist glaub ich nicht normal, ich trage schon jahrelang eastpak und keiner davon hat fusseln angezogen

...zur Antwort

das kenne ich, meine fingernägel sind dünn wie papier :D meine ärztin meinte das es bei manchen menschen einfach so ist und man damit leben muss. du könntest biotin probieren, das soll gut sein für haare und nägel. hat bei mir zwar nichts gebracht aber vielleicht hast du mehr glück damit^^ oder du lässt mal deine schilddrüse untersuchen, kann auch davon kommen

...zur Antwort

es gibt solche durchsichtige folie, in der auch immer die blumensträuße vom floristen eingepackt sind. die gibt es auch zu kaufen, dort wo es geschenkpapier gibt. und es gibt auch welche mit herzchen usw. bedruckt :)

...zur Antwort

mach es nicht, anker sehen zwar schön aus aber sie heilen schlecht bzw. garnicht. da sie nur eine einstichstelle haben kann das wundwasser nicht ablaufen wie bei einem normalen piercing mit 2 ausgängen. du musst dir das vorstellen wie einen splitter, den der körper mit aller gewalt abzustoßen versucht. (ich hatte mal 5 stück- alle rausgewachsen)

...zur Antwort