1 Antwort

Das ist ein Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird. Allein die merkbefreite Namensgebung deutet hier schon auf Betreiber aus China hin.

Ein Webshop muss nicht noch als Online Shop im Domainnamen tituliert werden.

https://www.whois.com/whois/superdryonlineshop.de

Registriert mit Fakedaten und über einen Freemailaccount der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde.

Da empfehle ich Dir dann doch lieber den offiziellen Webshop des britischen Kultlabels.

https://www.superdry.de/?

Ich suche Thailändische Arbeitskleidung für unser Thailändisches Outlet im Hotel, kennt einer Internetseiten im besten fall deutsche ?

so wie auf dem Bild! PRINCEOFASIA und ALIEXPRESS hatte ich schon, keine zuverlässigen Firmen !

...zur Frage

Ist telsol.de eine seriöse Website?

Hallo,

ich würde gerne in Ratenzahlung ein Handy auf der Telsol-Website bestellen. Ist die Seite seriös? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Eigene Jacke Designen/Bedrucken?

Hallöchen! Ich suche nach einer Website auf der man eine Sweatshirt Jacke bedrucken kann. Ich würde nämlich gerne eine neue Sweatshirt Jacke haben. Ich habe auch eine Zeichnung wie sie aussehen soll. Falls es eine sehr ähnliche Jacke schon gibt, würde ich mir auch diese bestellen.

...zur Frage

Passt Superdry Jacke in XS obwohl ich eig. S habe?

Ich wollte mir eine Jacke von Superdry bestellen, aber diese gibt es leider nur noch in XS. Normalerweise trage ich Größe S und ich wollte fragen ob jemand der vielleicht auch eine Jacke daher hat weiß ob mir XS evtl auch passt oder viel zu klein sein wird, da manche Jacke ja eher kleiner ausfallen Danke 😊

...zur Frage

Weis jemand ein paar gute Geschäfte Indenen man schönen Kleider kaufen kann?

Am besten eine Mischung aus elegant & Sommerkleid :) gerne auch Onlineshops

lg Pia :)

...zur Frage

Online bestellte Sachen in der Filiale zurückgeben?

Hallo,

Ich wollte mir eine Jacke von Superdry bestellen, komme aber so schnell nicht in den Shop. Da die Lieferzeit nur einen Tag beträgt wollte ich also online bestellen, habe aber jetzt gesehen, das die Kosten für die Rücksendung selber übernommen werden müssen. Jetzt wollte ich wissen, ob man die Sachen, die man im online Shop bestellt hat auch in der Filiale zurückgeben/Umtauschen kann?

Danke schonmal für eure Antworten, LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?