Kann ich diese Kamera auf amazon zurückschicken wenn sie bereits geöffnet ist?

3 Antworten

Ruf mal die Amazon Kunden Hotline an.

Ja, kannst du. DU hast ein zweiwöchiges Rückgaberecht, wenn du direkt bei amazon gekauft hast sogar 30 Tage.

Lies dir die Produktseite doch genau durch, da stehen genug Informationen bzgl Akku. zB in den Kundenrezessionen und unter "Wird oft zusammen gekauft.."

Jele99
Fragesteller

Natürlich habe ich das schon gelesen. Die "oft zusammengekauft" Akkus passen nicht mal