Solar Abdeckplane richtig herum?

 - (Sommer, Schwimmbad, Pool)

2 Antworten

Hi,

wie sieht denn die andere Seite aus. Meiner Meinung nach ist die gezeigte Seite richtig. Unser Pool hat auch diese Noppen oben.

Liebe Grüße

Domikais
Fragesteller

die andere seite is glatt

genau falsch herum! Mit ein bisschen Überlegung kommt man selbst darauf.

helmi33  14.09.2019, 13:45

Natürlich mit der glatten Seite nach unten, Noppen nach oben (steht aber in allen Beschreibungen), habe sie seit dem Vorjahr ... Erfahrung: mittelmäßig, hält zwar viel Dreck ab, vor allem viel Bienen, Mücken etc. weil diese nicht im Wasser landen, erwärmt aber nur bis in ca 10cm Tiefe und die nächtliche Abkühlung in kühlen Nächten ist etwas geringer, aber erwarte dir keine Wunderdinge ...wichtig. mindestens 500my