Gefälschte Schuhe auf Amazon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der sicheren Seite bist du wenn du direkt bei Amazon bestellt, nicht bei jemanden der über Amazon verkauft.

Also, wenn ich direkt über Amazon bestelle sind die immer Original? Also kann es nicht sein das Amazon selber gefälschte verschickt oder? Weil der Preiunterschied liegt dann bei ca 10€ wenn ich sie bei Amazon und nicht bei irgendeinem anderen Verkäufer bestelle.

0
@Denko1992

Bei/von Amazon bekommst du mit Sicherheit originale Schuhe. Zu 100%. Wenn die gefälschte Schuhe oder andere gefälschte Artikel versenden würden, würde es die nicht mehr lange geben.

1
@Lavendelelf

Oke, vielen Dank. Ich vertrau einfach mal auf deine Aussage und bestell mir demnächst welche. Bekommst dann noch was von mir zu hören, ein Dankeschön oder was auch immer, kommt halt drauf an ob die wirklich original sind.

lg.

0
@Denko1992

OK, dann kann ich ja nur gutes von dir zu hören bekommen. ;) 100%, versprochen. lg

1

Das kann Dir bei Amazon Marketplace passieren. Dort tauchen regelmäßig Angebote mit gefälschten Schuhen auf.

Bei Marketplacekäufen ist man zwar über die Amazon A-Z Garantie abgesichert.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=886414

Aber man kann sich ja auch gleich den Ärger sparen und Anbieter/Angebot genau checken.

Wenn du Zweifel hast, dann kaufe halt direkt bei adidas oder im guten Fachgeschäft.

Was möchtest Du wissen?