Wenn ich dringend etwas brauche gehe ich immer alleine in die Stadt. Da muss man sich nicht an andere richten und kann in Ruhe suchen und anprobieren. Wenn ich mit anderen Mädchen gehe finde ich meistens nichts. Mach dir keine Sorgen und geh alleine. :-)
Es könnte am Alkohol liegen. Vielleicht bist du auch am Knie besonders empfindlich.
Natürlich meine ich Servergame.
Schenke ihn was. Das ist weder kindisch noch beschissen. :) Aber übertreibe es nicht mit Geschenke. Zu Weihnachten und zum Geburtstag ist das okay. :D Er wird sich sicher freuen! :)
Ich denke du bist krank. Die Bauchschmerzen könnten von deiner Regel kommen, aber das Fieber kommt sicher nicht von deinen Tagen. Es geht sowiso überall die Grippe herum, davon könnte das Fieber sein.
Liebe Grüße und gute Besserung.
Geht ihr zufällig den selben Weg? Ganz ehrlich, dieses absichtliche Anrempeln finde ich ziemlich Out.
Falls ihr den selben Weg geht, geh einfach neben ihn und streck ihn einfach die Hand aus, lächle und sag ,,Hi, ich bin ...". Mit ganz viel Selbstbewusstsein!
Jedoch wenn ihr nicht den selben Weg geht musst du schon ein bisschen mutiger sein. (Es geht nur, wenn du ihn öfters siehst). Wenn du ihn wirklich kennenlernen willst: Nimm dir deinen ganzen Mut zusammen, Atme tief ein, Kopf hoch, Brust raus, gerade stehen, lächeln und einfach nach der Uhrzeit fragen. Wenn er sie dir beantwortet sage Danke, lächle und geh einfach (ohne dich umzudrehen). Erfinde einfach etwas: ,,Kann es sein, dass wir uns schoneinmal gesehn haben? Auf dem Stadt/Dorf/Volksfest (oder andere)? Sei einfach selbstbewusst und lächle dabei. (Das wirkt ziemlich sympatisch). Er wird dich sicherlich nicht beleidigen, oder doof anschauen. Ich wette er wird erst etwas komisch gucken, aber danach wird er dir deine Frage schon beantworten. Nachdem du ihn diese Frage gestellt hast (welche auch ist egal) und er sie dir beantwortet hat sage einfach: ,,Achso, dann habe ich mich vertan. Ich heiße übrigens ***. Wir sehn uns." Dreh dich um und geh. Du kannst dich umdrehen und schauen ob er dir hinterherschaut. Wenn er das tut, weißt du dass du sein Interesse geweckt hast. Wenn er sich nicht umdreht dann muss es aber nicht heißen dass er kein Interesse hat.
Wenn er dich am nächsten Tag anschaut (an dem du ihn siehst) lächle ihn einfach an, dreh dich um und geh weiter. Wenn er zurücklächelt hast du gewonnen! :-) Meistens beginnt es dann mit dem gegenseitigem lächeln und irgendwann spricht er dich an, oder falls er sich nicht traut musst du ran. Und wenn er dir nicht zurücklächelt, hat er kein Interesse.
Keine Angst und probier es einfach. Du hast nichts zu verlieren. :-)
Versucht, getestet und gewonnen. (Er ist jetzt ein guter Freund von mir)
Ich schätze mal, dass du etwas für ihn empfindest. Verliebt sein kann sich unterschiedlich ausdrücken. Bei mir ist es meistens ein Stechen im Brustkorb und ich erschrecke immer dazu fange ich an zu zittern und meine Beine werden weich wie Wackelpudding. Außerdem muss es eigentlich auch nicht sein, dass du verliebt bist. Eine starke Schwärmerei kann auch zu Schmetterlinge im Bauch führen. Anscheinend stehst du nicht mehr auf deinen Klassenkameraden sondern auf den neuen Burschen. Ich habe das Gefühl immer gehasst. (Ich bin nicht gerne emotional) Versuche ihn einfach kennenzulernen und wenn es wirklich passt hast du vielleicht einen Freund. So wie PeacePinguin sagt: Manchmal kann man einfach nicht erklären warum man auf jemanden steht. Ich sag nur zuletzt: Genieß das Gefühl!
Seilspringen wäre eine gute Alternative zu joggen. Du könntest dir auch ein Laufband, oder andere Trainingsgeräte kaufen jedoch sind diese ziemlich teuer. Ansonsten könntest du einen kleinen Zirkel erfinden (Sit Ups, Liegestützen jeweils 3 Sätze zu 20 etc.). Tanze doch einfach mal richtig so 20 Minuten. Danach fühlst du dich auch richtig platt und glücklich. Renne die Treppen hoch und runter. Alles funktioniert, du musst nur ein bisschen hartnäckig bleiben.
Lg. :)
Wenn sie es nicht sagen, zeigen Jungs meistens deutlich, dass sie in jemanden verliebt sind. Wie sie mit ihr umgehen, mit ihr reden, über sie reden usw. Rausbekommen geht nur, wenn du sie darauf ansprichst. Es kann sein das sie lügen, aus Angst, dass ihre Liebe nicht auf gegenseitigkeit beruht. Versuche es einfach herauszufinden. Beobachten und observieren. ^^ Meistens veraten Blicke mehr als Worte.
Bei uns ist es nicht ab 16. Also ich geh ganz normal zum Friseur und lasse sie in dem Ton Färben den ich will. Sag deiner Mutter, dass sie dir die Farbe kaufen soll, wenn du sie nicht kaufen kannst. Wenn sie es dir erlaubt, dann kauft sie es dir auch sicherlich. Aber du musst wissen, dass Färben nicht gut für deine Haare ist und sie auch ziemlich strapazieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße! :)
Irgendwie kommt es mir vor, als ob sie dich nur ausnutzt. Ich kann das zwar nicht wirklich einschätzen, aber so wie du es beschreibst nutzt Sie dich aus. Deines Geldes wegen. Ich denke ich kann dir nicht helfen. Du musst dir selber im Klaren sein, dass sie nie aufhören wird und immer weiter wollen wird, dass du ihr tolle & teure Sachen kaufst. Wenn du damit leben kannst und sie liebst dann wünsch ich euch viel Glück, aber wenn es dich wirklich stört...
Ich denke wenn du sie wirklich liebst musst du mit ihr reden! Wieso sie immer nur Geschenke will, oder nichts mit dir unternehmen will was weniger kostet. Um ein Gespräch kommst du nicht rum..
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Hast du es schon mit epilieren probiert? Danach schön mit Babypuder einpudern und es kommen auf jeden Fall keine Stoppeln mehr! :)
Ich habe mir zwar damit nicht die Haare gefärbt, aber ich kann dir nur die Meinung einer Freundin berichten. Sie ist überhaupt nicht davon überzeugt. Die Farbe hatte, wie du erwähnt hast, einen Rotstich und sie hatte eine gereizte Kopfhaut nach dem Färben. Ich würde dir eine Coloration von einer anderen Marke empfehlen. Sioss ist überhaupt eine nicht gerade zu empfehlende Marke, sowohls als Shampoo, oder Coloration. Die Haarsprays gehen noch.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Redet oder schaut Fernsehen. Knutscht, oder Kuschelt. Macht das worauf ihr Lust habt! :)
Ich sage dir, dass hier keiner sagen kann auf was Jungs stehen. Jeder bevorzugt etwas anderes und jeder findet etwas anderes hässlich. Sei einfach du selbst und bleib dir selbst treu und versuche dich nicht für Jungs zu ändern. Du findest, so wie du bist, eine Jungen der zu dir passt und der dich liebt. Ich denke ich spreche für alle hier. Sei einfach so wie du bist! Manche Jungs stehen auf Rockige. Manche auf Süße und manche stehen sogar auf den 'Nu****'-Look. Jeder das seine!
Danke und Liebe Grüße.
Nein, ein Bh ist nicht schädlich. Er ist auch nicht dafür Schuld wenn Brüste nicht mehr wachsen wollen. Wenn du einen Bh tragen willst dann trag einen! Ist doch egal wie groß deine Brüste sind. Wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles in Butter, oder? Was sollte denn der Bh anrichten? Mach dir keine Sorgen und trag weiter einen Bh.
Du hast das perfekte Gewicht. Ich würde nicht mehr versuchen abzunehmen.
Ich denke er wollte dich küssen.. Rede mit ihm und frag ihn was los ist. :)
Du hast doch bestimmt Wachs mitbekommen? Tu einfach dieses Wachs drauf oder versuche es auszuhalten. Ich denke Schmerztabletten sind dafür unnötig. Lenk dich ab. Ich hab momentan auch starke Schmerzen von der Zahnspange, also bist du nicht alleine! Ich denke Ablenkung ist da das einzige was du tun kannst. Morgen bzw. Übermorgen ist wieder alles in Ordnung! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Viel Glück noch! :)
Ach ich kenne das! :D Schreib einfach hey und du wirst in den nächsten Minuten sehen ob er ebenfalls Interesse zeigt, oder ob er nicht mit dir schreiben will! Sei einfach ganz normal und verstell dich nicht! :) Hab keine Angst, denn das einzige was dir passieren kann ist dass du einen Stromschlag vom Lapop/Pc bekommst. Spaß beiseite. :) Viel Glück und viel Spaß beim chatten! :)