Alleine shoppen gehen?!

12 Antworten

Ich geh so gut wie immer alleine shoppen. Bislang war mir noch gar nicht bekannt, dass das wohl ungewöhnlich ist? :-) Wieso auch nicht... Das ist doch super. Man muss auf niemand anderen Rücksicht nehmen, man kann gehen wenn man will und man kann sich vor allem so lange Zeit nehmen, wie man will! Wenn man Freundinnen unterwegs ist, interessiert sich doch eh jede ehrlichgesagt für ihre eigenen Sachen. Und auf einen gelangweilten Freund, der ein blaues Kleid nicht von einem Grünen unterscheiden kann, kann man wohl auch verzichten ;-)

Das musst dir überhaupt kein komisches Gefühl dabei haben! Viel Spaß beim Shoppen! ;-)

Ich bin zwar 23,aber ich liebe es alleine zu shoppen.. ich muss auf niemanden warten und kann mir angucken und anprobieren was ich will.. :) Danach noch entspannt ein käffchen oder eis und der tag ist perfekt :D

hab ich "damals" auch so gemacht und mach ich heute noch so am liebsten (bin jetzt 18) du brauchst dich nach niemandem richten wann ihr wo hin geht, wo ihr nicht hingeht, wo ihr euch wie lange aufhaltet, etc. Es ist einfach entspannter :) Klar, heute nehm ich maaaaaal meinen Freund mit aber auch das ist mir eigendlich zu nervig, mach ich auch nur wenn er uuuunbedingt will oder er selbst was braucht :) Du kannst dich einfach freier bewegen und deine Zeit einteilen, zudem kommen keine dummen Kommentare oder sonstiges :) genieß es und verschwende nicht so viele Gedanken daran ob das normal ist :)

lg

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich denke alleine Shoppen ist auch nicht Schlecht oder mit Geschwister zusammen. Wenn du nicht alleine Shoppen gehen möchtest kannst du ja einer deiner besten Freundinen/Freunde fragen ob sie dich begleiten möchten ansonsten wenn du zu Schüchtern bist kannst du dir auch den Mut nehmen alleine loszugehen ;)

Wenn ich dringend etwas brauche gehe ich immer alleine in die Stadt. Da muss man sich nicht an andere richten und kann in Ruhe suchen und anprobieren. Wenn ich mit anderen Mädchen gehe finde ich meistens nichts. Mach dir keine Sorgen und geh alleine. :-)