Kann ich jetzt schon einen BH tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, ein Bh ist nicht schädlich. Er ist auch nicht dafür Schuld wenn Brüste nicht mehr wachsen wollen. Wenn du einen Bh tragen willst dann trag einen! Ist doch egal wie groß deine Brüste sind. Wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles in Butter, oder? Was sollte denn der Bh anrichten? Mach dir keine Sorgen und trag weiter einen Bh.

ISt egal wie alt du bist schädlich ist das nicht wenn du zu kleinen busen hast ist das nicht schlimm es gibt ja bhs für fast jede größe egal ob groß oder klein aber man sollte sich bloß nicht zu große bhs tragen das sieht einfach nicht gut aus. Lieber einen guten bequemen richtig passenenden bh als zu einen großen. Wie alt bist du eigentlich. UNd wieso denkst das das schädlich sein kann? Meine MUtter hate es mir anfange auch nicht erlaubt aber später als ich mit 14 durfte ich einen tragen und davor habe ich die bustjes getragen die kannst du auch tragen wenn du der meinung bist das du zu kleinen busen hast

nein es ist doch nicht schädlich ich verstehe das, ich kenn kein mädchen die keinen bh trägt ob groß oder kleine brust ist doch vollkomen egal. hauptsache du ziehst in abends vor dem schlafen aus den mit der zeit wenn man ihn wirklich duchgehend trägt bekommt man hängenden busen

Athene202 28.08.2012, 20:57

Dann kennst du mich nich!!! Ich bin 13 und DARF KEINEN tragen oder kriege keinen von meiner Mama-.-

0

Nein ist es nicht (: ne Freundin von mir ist in meinem alter und hat auch nicht viel Oberweite und trägt natürlich auch einen BH (: Nicht schädlich :p

Wieso sollte es schädlich sein, einen Bh zu tragen?

Welche größe hast du (trägst du) ??

LaCon 28.08.2012, 19:48

164

0

Also schädlich ist es nicht und wenn du busen hast ist es auch gut weil wenn man z.b erst mit 13 einen trägt dann kann das brustgewebe sich sozugen nicht straffen und dann hängen die runter.....(außer wennn man garkeine busen hast dann natürlich nicht :) ) ............................................................................................................................................................

Was möchtest Du wissen?