Wie kann ich einen fremden Jungen ansprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht ihr zufällig den selben Weg? Ganz ehrlich, dieses absichtliche Anrempeln finde ich ziemlich Out.

Falls ihr den selben Weg geht, geh einfach neben ihn und streck ihn einfach die Hand aus, lächle und sag ,,Hi, ich bin ...". Mit ganz viel Selbstbewusstsein!

Jedoch wenn ihr nicht den selben Weg geht musst du schon ein bisschen mutiger sein. (Es geht nur, wenn du ihn öfters siehst). Wenn du ihn wirklich kennenlernen willst: Nimm dir deinen ganzen Mut zusammen, Atme tief ein, Kopf hoch, Brust raus, gerade stehen, lächeln und einfach nach der Uhrzeit fragen. Wenn er sie dir beantwortet sage Danke, lächle und geh einfach (ohne dich umzudrehen). Erfinde einfach etwas: ,,Kann es sein, dass wir uns schoneinmal gesehn haben? Auf dem Stadt/Dorf/Volksfest (oder andere)? Sei einfach selbstbewusst und lächle dabei. (Das wirkt ziemlich sympatisch). Er wird dich sicherlich nicht beleidigen, oder doof anschauen. Ich wette er wird erst etwas komisch gucken, aber danach wird er dir deine Frage schon beantworten. Nachdem du ihn diese Frage gestellt hast (welche auch ist egal) und er sie dir beantwortet hat sage einfach: ,,Achso, dann habe ich mich vertan. Ich heiße übrigens ***. Wir sehn uns." Dreh dich um und geh. Du kannst dich umdrehen und schauen ob er dir hinterherschaut. Wenn er das tut, weißt du dass du sein Interesse geweckt hast. Wenn er sich nicht umdreht dann muss es aber nicht heißen dass er kein Interesse hat.

Wenn er dich am nächsten Tag anschaut (an dem du ihn siehst) lächle ihn einfach an, dreh dich um und geh weiter. Wenn er zurücklächelt hast du gewonnen! :-) Meistens beginnt es dann mit dem gegenseitigem lächeln und irgendwann spricht er dich an, oder falls er sich nicht traut musst du ran. Und wenn er dir nicht zurücklächelt, hat er kein Interesse.

Keine Angst und probier es einfach. Du hast nichts zu verlieren. :-)

Versucht, getestet und gewonnen. (Er ist jetzt ein guter Freund von mir)

NE WIR GEHEN NICHT DEN SELBEN WEG UND ICH BI VOLL SCHÜCHTERN BEI JUNGS

1

Was möchtest Du wissen?