Findet ihr diese schuhe nuttig für eine 14 jährige?

die schuhe - (Schuhe, laufen, Ball)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde sie ganz und gar nicht nuttig! du kannst doch tragen was du möchtest, ist doch ganz egal was andere davon halten, hauptsache dir gefällt es. mit 14 bin ich mit krassen kalibern durch die stadt, sogar durch die schule gelaufen, viel ärger. hauptsache es gefällt einem (:

liebste grüße

Alles andere als nuttig, sind doch wirklich schön, und der Absatz könnte auch ruhig höher sein, ist zurzeit absolut in.

Nein ich find das nicht schlimm und der absatz ist jetzt nicht so hoch also ist das doch nicht schlimm.

das muster und das offene vorne und alles drumherum ist eher was für besondere anlässe, denke ich.. die höhe find ich nun nicht so schlimm, aber für schule würde ich in eine andere richtung, eher schlicht, gehen :)

lovekiss
Fragesteller

ja in der schule zieh ich auch lieber chucks und sowas an (:

In der Schule auf jeden Fall - für besondere Anlässe sind die aber wunderschön! :) Denk dran, vorher ein bisschen das Laufen zu üben :)