Sind 7cm Absatz wenig bei Schuhen?

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Frauen)

12 Antworten

7-8cm sind bequem zu laufen, besonders mit so einem breiten Absatz. Sie fallen auch nicht wirklich auf und sind somit alltagstauglich.

Sind auch wintertauglich, wenn die Straßen relativ schneefrei sind. Bei 40cm Neuschnee gibt es besser geeignete Schuhe.

wenig bei Schuhen?

Mehr als 10cm halte ich nicht für alltagstauglich. 11-12cm sind zB für ein schickes Abendessen.

Ich finde sie toll und passend für die Jahreszeit und trage selbst auch 8-9 cm Absätze im Herbst/Winter.

Zum Beispiel diese > Tamaris Stiefeletten <

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen Anonymwoman523,

ich würde mich persönlich aufs M**l legen, aber solange keine 30cm Schnee liegen oder glatt Eis ist, finde ich die Größe Super.

liebe Grüße

Danke dir!Ich dachte immer 7cm wäre wenig und leicht darauf zu laufen

1

Wären mir im Alltag zu hoch. Ab und zu und wenn es nicht nass und rutschig ist, fänd ich gut.

Findest du es schwer auf 7cm zu laufen?:)

0
@Anonymwoman523

Es ist ungesund, da die Füße die gesamte Zeit über verbogen werden und das Körpergewicht nicht gut auf ihnen verteilt wird. Für jeden Tag würde ich sie daher nicht tragen.

1

Perfekt! 7 cm sind voll in Ordnung, nicht zu hoch und nicht zu flach.

Ich finde die Schuhe toll! Bei richtig viel Schnee würde ich sie aber nicht anziehen!

Was möchtest Du wissen?